top of page

Neuigkeiten

Die Welt steckt voller Erlebnisse und Geschichten. Sie wahrzunehmen und zu erleben und dies mit Film und Foto verewigen zu dürfen ist ein Privileg.

Werde Teil meiner spannender Geschichten aus der Welt der Fotografie. Begleite mich in die entlegensten Winkel unserer Erde.

Ich werden dich regelmäßig mit neuen spannenden Geschichten versorgen und diese mit atemberaubenden Bildern untermalen

Bild 13.03.24 um 21.17.JPG

Vortrag: Eisiges Island

05.04.2024

Freut euch auf einen bunten und geselligen Abend mit Geschichten aus dem Land der Trolle: Island.
Wir freuen uns auf euch!

AUSSTELLUNG IN PRAXISGEMEINSCHAFT POSTSTR. 7

07 FEB 2024

Ab dem 07.02.2024 könnt ihr einige meiner Arbeiten in der Praxisgemeinschaft Poststr. 7 in Mudersbach begutachten.

Kettner Homepage-114.jpg
2017_11_Antarktis Vortrag194.jpg

Die neue Seite ist da!

01 FEB 2024

Immer wieder habe ich viel positives Feedback für die Kettener-Naturfoto Homepage bekommen. Jetzt geht es in die zweite Runde, damit ist die Seite nicht nur schön sondern auch noch schnell ;)

AUSSTELLUNG IM KREISHAUS ALTENKIRCHEN

18 JUL 2023

Unter dem Titel "Ruanda erzählt & die sieben Kontinente" findet ihr meine Ausstellung vom 17.07. - 28.09.2023 im Kreishaus Altenkirchen.
Die Vernissage findet am Mittwoch, den 19.07.2023 um 18:00 Uhr statt.
Ich freue mich auf euch!

Rwanda Erzählt 2016 Final 003-2.jpg

ICY MOMENTS IN ICELAND

11 JAN 2020

Island von oben. 2020 bin ich mit Drohne und Kamera im Gepäck durch das wunderschöne Island gezogen und habe für euch ein paar schöne Aufnahmen der atemberaubenden Landschaft eingefangen.

Future Kids get angry

08 OKT 2021

Aus einer Reihe von Reinigungsaktionen entstand die Skulpturengruppe Future Kids. Unter dem Titel “Future Kids Get Angry” präsentiert Andreas Becher Skulpturen, die er aus in der Sieg gesammeltem Müll gebaut hat.

bottom of page